Slider

Management

Thiemo Schneider, Jahrgang 1979, gelernter Veranstaltungskaufmann und Versicherungsfachmann, kann über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb aufweisen.

Nachdem er zehn Jahre selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig war und dort Privat- als auch Gewerbekunden mit ganzheitlichen Finanzkonzepten beraten hatte, wechselte er vor knapp vier Jahren in die Personaldienstleistung. Bei einem großen Personaldienstleister war er zunächst als Niederlassungsleiter für den gewerblichen/technischen Bereich zuständig, bis er sich der IT und Engineering Sparte widmete.

Hier war er für die Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung und Vermittlung von Freiberuflern zuständig. Zu seinen Kunden zählten sowohl Großkonzerne als auch klein- und mittelständige Unternehmen. In all seinen Stationen war er in die Mitarbeiterführung eingebunden und trug Personalverantwortung.

Seit August 2019 ist er nun für die n_value placement als Managing Consultant eingesetzt.

nplacement_Über-Uns_Schneider

Starker Partner der n_value group

Unsere Vision: Gemeinsam mit der n_value group Ihr Partner für temporäre und festangestellte IT-Experten

Das Ziel der n_value group ist es, Preferred Premium Partner für adaptive Non-Commodity IT-Dienstleistungen zu werden.

Nachdem Netlution GmbH Ihre adaptiven IT-Dienstleistungen im 3rd Level Bereich übernimmt, ist das Team der n_value placement für das Staffing von IT Vakanzen in Ihrem Unternehmen zuständig.

Sei es ein temporärer Personalbedarf oder das Rekrutieren von festangestellten Experten im IT Bereich, dann sind wir Ihr richtiger Partner.

Zusätzlich entwickelt die n_value placement zielgerichtet (Young) Professionals in die n_value group mit der anschließenden Vermittlung in die Anstellung bei unseren Kunden.

Sie wollen mehr über die n_value group und ihre Partnerunternehmen erfahren?

Überzeugen Sie sich jetzt von den Partnerunternehmen der n_value group!